Der Live-Klub in Pfaffenhofen

Sa
04April2020
18:00
Einlass
21:00
Beginn

John McNamara Gang

Blues, Rock
Konzert
Musikklub 14/1 - John McNamara Gang - Konzert

John McNamara Gang

Im Mittelpunkt steht John McNamara, ein waschechter Ire, der in Walkertshofen bei Mainburg seine Bayerische Wahlheimat gefunden hat. Es hat eine Stimme, die jeden, der sie hört, zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Die Klickzahlen der Live Mitschnitte werden in den sozialen Medien schnell 4-stellíg.

Mit “More Soul to Blues and Rock” wird das Motto zum Programm. Mal rockig und laut, mal leise und sehr emotional. Das Publikum kann abtanzen, schwofen, mitsingen, zuhören. Bekannte Songs und unbekannte Perlen zaubern ein ungewöhnliches Programm, das einen unvergesslichen Abend beschert. Die faszinierende Stimme von John McNamara zieht die Fans in den Bann. Die Band schiebt kräftig an und bringt die Songs voller Emotion auf die Bühne.

John McNamara am Lead Gesang, Werner Norgauer, der mit seiner Gitarre den Bandsound prägt, unterstützt von Ludwig Schifferl an der zweiten Gitarre, Keyboards und Chor, Walter Herter am Schlagzeug und dem in Pfaffenhofen durch seine zahlreichen Auftritte im Soundkeller und im Pilspub 14/1 bekannten Chris Röhrl am Bass.